DIE HERAUSFORDERUNG
Die „Grow Together“-Strategie und die neuen Business Lines von SIMONA kommunizieren: Industry, Infrastructure, Mobility, Aquaculture, Advertising & Building. Ziel: den Kundenfokus der Marke klarer herausstellen.
UNSERE LÖSUNG
Der erste Schritt: Ein mutiger und dadurch extrem aufmerksamkeitsstarker Messeauftritt. Danach: ein komplettes Designsystem unter dem Motto „PART OF LIFE. PART OF THE SOLUTION.“, das alle Business Lines unter einem Dach und einer gemeinsamen Mission vereint.




PROJEKTUMFANG
DAS ERGEBNIS
HERAUSRAGENDER „ERSTAUFSCHLAG“ AUF DER MESSE K IN DÜSSELDORF (NUR ALLE 3 JAHRE)
84%IGE AKZEPTANZ BEI MESSUNG DER BESUCHER FÜR NEUES KONZEPT
SUKZESSIVER ROLL-OUT AUF ALLE BUSINESS LINES UND DEREN KOMMUNIKATIONS-MODULE WELTWEIT
INDIVIDUELLE ANWENDBARKEIT AUF ALLE PRODUKTE UND DIENSTLEISTUNGEN
MEHR WISSEN
Details und Hintergründe zu unseren Arbeiten für Simona gibt es bei mir.