STADTWERKE
HEIDELBERG

EMPLOYER BRANDING

DIE HERAUSFORDERUNG

Die Stadtwerke Heidelberg möchten ihre Positionierung als attraktiver Arbeitgeber stärken und in erster Linie potentielle Auszubildende sowie Fach- und Führungskräfte in einem breiten Themenspektrum erreichen. Klar ist: Wir müssen das angestaubte Stadtwerke-Image aufbrechen.

UNSERE LÖSUNG

Entwicklung von Arbeitgebermarke und Employer Branding Kampagne zur Crossmedialen Kommunikation.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

PROJEKTUMFANG

POSITIONIERUNG
EB-KAMPAGNE
MESSESTAND
PROMO
KARRIERE WEBSITE
KINOSPOT
FLYER

DAS ERGEBNIS

EFFIZIENZ DES RECRUITINGS STEIGT

HOHE UNTERNEHMENS-IDENTIFIKATION

ATTRAKTIVITÄT ALS ARBEITGEBER IN DER REGION GESTEIGERT

IDENTIFIKATION UND MITARBEITERBINDUNG MIT DEM UNTERNEHMEN ERHÖHT

MEHR WISSEN

Details und Hintergründe zu unseren Arbeiten für die Stadtwerke Heidelberg gibt es bei mir.

Elisabeth Barnes
Beratung