DIE HERAUSFORDERUNG
Die Stadtwerke Heidelberg möchten ihre Positionierung als attraktiver Arbeitgeber stärken und in erster Linie potentielle Auszubildende sowie Fach- und Führungskräfte in einem breiten Themenspektrum erreichen. Klar ist: Wir müssen das angestaubte Stadtwerke-Image aufbrechen.
UNSERE LÖSUNG
Entwicklung von Arbeitgebermarke und Employer Branding Kampagne zur Crossmedialen Kommunikation.
PROJEKTUMFANG
POSITIONIERUNG
EB-KAMPAGNE
MESSESTAND
PROMO
KARRIERE WEBSITE
KINOSPOT
FLYER
DAS ERGEBNIS
EFFIZIENZ DES RECRUITINGS STEIGT
HOHE UNTERNEHMENS-IDENTIFIKATION
ATTRAKTIVITÄT ALS ARBEITGEBER IN DER REGION GESTEIGERT
IDENTIFIKATION UND MITARBEITERBINDUNG MIT DEM UNTERNEHMEN ERHÖHT
MEHR WISSEN
Details und Hintergründe zu unseren Arbeiten für die Stadtwerke Heidelberg gibt es bei mir.
Elisabeth Barnes
Beratung