WILLKOMMEN
ZURÜCK, NILS!

ÜBERFLIEGER

SENIOR ACCOUNT MANAGER NILS BEISENKÖTTER ARBEITET WIEDER FÜR BARTENBACH

Knapp drei Jahre hat Nils Beisenkötter es ohne Bartenbach ausgehalten ... Nun war es für ihn an der Zeit zurückzukehren. In unserer inhabergeführten Agentur gefällt es dem Beratungsprofi besser denn je!

„Bartenbach war immer meine Heimat – der Platz, an dem ich mich wohlgefühlt habe und wo ich wieder sein wollte“, sagt Nils, der mit seiner Familie in Nauheim bei Groß-Gerau lebt. Daher ist er Ende 2024 nach knapp drei Jahren bei der GK Unternehmens- und Personalberatung zu uns zurückgekehrt. „Hier steckt einfach dieser Wir-Gedanke drin, dieses Familiäre, das man nicht oft findet. Bei Bartenbach kann man wachsen und sich entfalten. ,Zusammen sind wir stark‘ – das wird hier gelebt!“ Nils ist wieder in seine alte Rolle als Senior Account Manager geschlüpft – allerdings mit neuen Kunden: vom Messgeräte-Spezialisten Endress+Hauser über Boehringer Ingelheim bis zu CHG, einem Anbieter von Geräteleasing.

Bei GK in Frankfurt hat er in der Zwischenzeit Erfahrung im Headhunting und in der Vermittlung von Führungskräften gesammelt. Auch bei Bartenbach hat sich in Nils‘ Augen einiges verändert: Schon bei seinem ersten Engagement hat es dem heute 42-Jährigen hier gut gefallen, aber der Wandel in unserer Agentur sei nicht zu übersehen. „Ich bin damals gegangen, als wir noch am alten Standort in Gonsenheim waren – und ich bin zurückgekommen und habe im Zollhafen eine völlig andere Agentur vorgefunden: am Puls der Zeit, innovativ, unverwechselbar und DER ,place to be‘. Mit neuen Strukturen, Zielen und Einstellungen. Bekannte Gesichter und viele neue machen die Agentur einzigartig und stark.“

Ob der sportbegeisterte Hobbykoch und zweifache Familienvater jetzt für immer bei Bartenbach bleibt? Fest steht: „Inhabergeführte Agenturen sind meiner Meinung nach das einzig Wahre. Mit fast 30 Jahren Erfahrung rockt Bartenbach die B2B-Kommunikation – kreativ, digital und kanalübergreifend. Unser Ding ist es, smarte Strategien, mutige Ideen und nachhaltigen Impact für Marken zu entwickeln. Und ich bin der Überzeugung, dass unsere Kunden das lieben.“

(11.02.2025/CHFI)

MEHR WISSEN

Details und Hintergründe zu unseren News gibt es bei mir.

Elisabeth Barnes
Marketing