Geschäftsführung von Bartenbach Werbemittel (v.l.n.r.): Christopher Evers, Tobias Bartenbach, Jörg Grünewald
CHRISTOPHER EVERS ERWEITERT DIE GESCHÄFTSFÜHRUNG BEI BARTENBACH WERBEMITTEL
Seit November 2025 verstärkt Christopher Evers die Geschäftsleitung von Bartenbach Werbemittel als weiterer Geschäftsführer. Der gebürtige Niederrheiner bringt mehr als 12 Jahre Erfahrung aus der Werbemittel-Branche mit – vom strategischen Einkauf bis hin zu Vertrieb und Markenberatung.
Von Wesel über den Rhein nach Mainz: Nach vielen Jahren der Zusammenarbeit – zunächst als Lieferant, später als Kunde – ist Christopher nun Teil des Bartenbach Teams. „Da schließt sich für mich ein Kreis“, sagt er. Ausschlaggebend für seinen Wechsel war die Kombination aus kreativer Tatkraft, klarer Haltung und dem starken Wir-Gefühl, das er schon aus der bisherigen Zusammenarbeit kennt.
Mit seinem Start erweitert er die bestehende Geschäftsführung um Tobias Bartenbach, Anne Bartenbach und Jörg Grünewald. Während Grünewald in operativer Leitung den Bereich Einkauf und Lieferanten verantwortet, steuert Evers von nun an den Vertrieb und das wachsende Geschäftsfeld Werbemittel-Fullservice. Dabei werden die beiden von Gründer und Inhaber Tobias Bartenbach unterstützt, der sich auf Consulting, Marke und das Netzwerk konzentriert.
Wertschöpfung durch Wertschätzung
In seiner neuen Rolle will Christopher Evers die strategische und personelle Weiterentwicklung von Bartenbach Werbemittel aktiv mitgestalten – mit Fokus auf Kundenorientierung, Prozessqualität und Teamkultur. Besonders reizt ihn die enge Verzahnung mit der Bartenbach AG: „Wenn Kreativität, Strategie und Beschaffung ineinandergreifen, entsteht etwas, das andere nicht bieten können“, so Christopher.
Er versteht Werbemittel als haptische Markenbotschafter, die Emotionen auslösen und Haltung transportieren. Sein Ziel: Lösungen schaffen, die nicht nur beeindrucken, sondern nachhaltig wirken – durchdacht, zuverlässig und authentisch. Dabei spielt das Auge fürs Menschliche eine entscheidende Rolle: „Nähe, Offenheit und Individualität sind nicht nur im Umgang mit Kunden, sondern auch im Team das A und O“, betont er.
Zwischen Bergluft, Fairway und Eisfläche
Auch abseits des Schreibtischs ist Christopher Evers jemand, der gerne in Bewegung bleibt. In seiner Freizeit ist er häufig draußen unterwegs – beim Wandern, Skifahren oder auf dem Golfplatz. Noch lieber als im Fußballstadion ist der Rheinländer als leidenschaftlicher Fan beim Eishockey zu finden – dort fiebert er mit, wenn Tempo und Leidenschaft auf die Ränge überspringen.
Mit seiner Erfahrung, seiner Haltung und seiner Freude am Miteinander bringt Christopher Evers neue Energie und Weitblick in die Geschäftsleitung von Bartenbach Werbemittel.
Wir freuen uns, dass du da bist. Willkommen an Bord, Christopher!
Geschäftsführung der Bartenbach Werbemittel GmbH & Co. KG (v.l.n.r.): Tobias Bartenbach, Christopher Evers, Jörg Grünewald, Anne Bartenbach
MEHR WISSEN
Details und Hintergründe zu unseren News gibt es bei mir.