TAP CONNECT -
DYNAMISCHER
CONTENT,
INDIVIDUELL
GESTEUERT

TRÜFFELSCHWEINCHEN

TAP CONNECT – DYNAMISCHER  CONTENT, INDIVIDUELL GESTEUERT 

Im Kundenmanagement gewinnt das Thema Big Data mehr und mehr an Gewicht. Um den gefeierten britischen Datenwissenschaftler Clive Humby zu zitieren: „Daten sind das Öl des 21. Jahrhunderts.“ Durch Integration von Datensystemen werden Informationen über die eigene Zielgruppe nutzbar gemacht. Unsere bahnbrechende Software Tap Connect, konzipiert in Übereinstimmung mit europäischen Datenschutzgesetzen, hilft Unternehmen, die Vorkommen dieses „Öls“ zu fördern und zu „raffinieren“.

Das Öl des 21. Jahrhunderts

Tap Connect ist ein Marketing-Tool, basierend auf NFC („Nahfeldkommunikation“) und i.XQR-Technologie,
d. h. einem einzigartigen interaktiven QR-Code. In Kombination mit intelligenter Software eröffnet das Tool neue Dimensionen des Data Mining sowie reichhaltige Umsatzsteigerungsmöglichkeiten für digitalisierungsbewusste Unternehmer:innen. Tap Connect ermöglicht eine Echtzeitverbindung mit NFC-ausgestatteten Smartphones – sei es Android oder iOS – zu geringen Investitionskosten und sammelt wertvolle Statistiken, ohne dass auf den Smartphones eine App installiert werden muss. Der NFC-Chip ist passiv und speichert keine Daten.

Ein niederschwelliges Marketing-Tool

Durch die Wahl von Tap Connect als Kommunikationsinstrument können Unternehmen bspw. nach einer Geschäftskonferenz Umfrageergebnisse in Echtzeit erzielen, um die Dienstleistungen effektiv zu verbessern. Darüber hinaus können Individuen beim Einscannen des Tap-Connect-Stickers zu digitalen Räumen weitergeleitet werden, die zu wertvollem Mitarbeiter- oder Kundenaustausch und einem sofortigen Kampagnen-Feedback führen können, beispielsweise auf Messen.

Dein Zugang zu den „Always on, mobile first“-Zielgruppen

In allen Bereichen der Kommunikation und des Kundenmanagements, sei es im B2B- oder B2C-Bereich, hat das Thema Big Data zahlreiche Diskussionen und hitzige Debatten hervorgerufen. Die NFC-Technologie hinter Tap Connect wird unnötige Arbeitsbelastungen reduzieren, da sie digitale Unterstützung in B2C-Umgebungen bietet. Angesichts der Tatsache, dass heute ca. 82 Prozent der Deutschen ein Smartphone besitzen und es täglich nutzen, bildet Tap Connect einen perfekten Mediator zwischen den Organisationen und den „Always on, mobile first“-Zielgruppen. Selbst in der Generation 65+ liegt der Anteil inzwischen bei 79 Prozent.

Weitere Informationen zu Tap Connect findest du in unserem neuen Video.

Also tap „connect“ mit Tap Connect!

(07.12.2023/MAKO)

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Elisabeth Barnes
Marketing