18. WERBEMITTELTAG:
EIN TRIUMPH FÜR
DIE HAPTIK!

SHOWTIME

EIN TRIUMPH FÜR DIE HAPTIK!

Ein Triumph für die Haptik! Am 7. März hat unsere Agentur ein spektakuläres Event für Werbemittel-Lieferanten und -Interessierte in der MEWA-Arena organisiert. Von 9 bis 18 Uhr strömten fast 500 Gäste und die Aussteller aus 300 Unternehmen in die scharlachrot-weiße Arena, um am 18. Bartenbach Werbemitteltag voller haptischer Highlights teilzunehmen. Als besonderes Schmankerl kam eine Autogrammstunde mit dem Torwart des 1. FSV Mainz 05, Robin Zentner, dazu. Es gab zudem eine Modenschau, bei der unsere Mitarbeiter:innen in verschiedenen Corporate-Wear-Outfits über den roten Teppich liefen und von den Gästen begeistert gefeiert wurden. Die Atmosphäre war elektrisierend!

Merke dir schon den 13. März im nächsten Jahr vor, denn du willst dieses fantastische Event nicht verpassen! Der 19. Werbemitteltag wird wieder ein Tag voller Networking, Unterhaltung und Inspiration – wir freuen uns schon darauf, dich nächstes Jahr wiederzusehen!

(08.03.2024/MAKO)

Impressionen von der Modeschau 

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Details und Hintergründe zu unseren News gibt es bei mir.

Elisabeth Barnes
Marketing