KLUDI: Mehr vom Tag

Die neue Kampagne des Armaturenspezialisten KLUDI „Mehr vom Tag!“ ist online. Mit dem Launch der Kampagnen-Website www.kludi.de/mehrvomtag setzt die Bartenbach AG den ersten großen Meilenstein in der noch jungen Zusammenarbeit mit dem Armaturenspezialisten aus Menden.

Die Website ist als zentrale Kommunikations- und Informationsplattform das digitale Herzstück der Kampagne. In dieser verspricht KLUDI Installateur*innen etwas Wichtiges für ihren Beruf, nämlich mehr vom (Arbeits-)Tag. Die Kampagne soll das Fachhandwerk dabei unterstützen, das tägliche Geschäft einfacher zu bewältigen und so Zeit zu sparen. Inhaltlich verfolgt KLUDI dabei die 360°-Mission „Wir machen es Ihnen einfach“. Dabei setzt das Unternehmen nicht allein auf übersichtliche Sortimente und installationsfreundliche Produkte, sondern zudem auch auf neue Services, die gemeinsam mit dem Fachhandwerk entwickelt werden sollen. Wie KLUDI dieses Versprechen einlösen kann, kommuniziert die Website glaubwürdig, inhaltsstark und zielgruppengerecht für Fachleute der SHK (Sanitär, Heizung, Klima)-Branche.

Bei der Entwicklung der Kampagne arbeiteten mehrere Teams von Bartenbach Hand in Hand und spielten das gesamte Leistungsspektrum der Full-Service-Agentur voll aus. In der digitalen Umsetzung galt es, einige technische, kreative Hürden zu überspringen, um sowohl dem Kunden als auch der Zielgruppe gerecht zu werden. So wird auch die Website selbst – passend zu den Produkten von KLUDI – den Usern „Mehr vom Tag“ bringen durch klares Design, einfache und zielgerichtete Sprache sowie vielen Services – stets aktuell und auf der Höhe der Zeit mit der SHK-Branche.

Seit 2020 ist Bartenbach B2B-Agentur für KLUDI. Gemeinsames Ziel ist die Steigerung der Bekanntheit der Marke KLUDI und deren Kernwerte beim SHK-Handwerk. Die Zusammenarbeit umfasst alle zentralen Kommunikationskanäle entlang der Customer Journey mit Schwerpunkt auf die Kernzielgruppen im professionellen Vertriebsweg.

30.04.21/anwa

ALLE NEWS