NETZSCH GRUPPE
ENTSCHEIDET SICH
FÜR BARTENBACH

WOW

WILLKOMMEN NETZSCH! DAS INTERNATIONALE TECHNOLOGIEUNTERNEHMEN SETZT NACH EINEM PITCH AUF UNSER B2B-KNOWHOW. 

„Wir freuen uns, mit Bartenbach unsere Markenarbeit zu konkretisieren und international besser umsetzbar zu machen. Für Bartenbach spricht die internationale B2B-Expertise und das Know-how bezüglich strategischer Markenführung. Wir haben von Anfang an die uns wichtige Augenhöhe gespürt“, so Yann Jeschke, Director Group Corporate Brand & Communication.

Das erste gemeinsame Projekt ist bereits realisiert: die visuelle Weiterentwicklung der Marke NETZSCH auf dem bestehenden Markenversprechen „Proven Excellence“. Hier haben wir eine übergreifende Bildsprache entwickelt, die sich künftig individuell auf die verschiedenen Geschäftsbereiche anwenden lässt. Startprojekt ist ein digitales Brand-Portals für die weltweite externe Unternehmenskommunikation.

CEO Tobias Bartenbach freut sich auf die Zusammenarbeit mit dem Hidden Champion aus Bayern: „NETZSCH steht für deutsche Ingenieurskunst, die weltweit Erfolgsgeschichte geschrieben hat. Wir sind hochmotiviert und geben alles, diese Marke visuell weiterzuentwickeln und unseren Beitrag für ihren professionellen kommunikativen Auftritt zu leisten.“

(21.02.23/DiR)

Details und Hintergründe zu unseren News gibt es bei mir.

Elisabeth Barnes
Marketing