OPEN EYES 3.0:
ALL EYES ON
BARTENBACH

SHOWTIME

ALL EYES ON BARTENBACH!

Veranstaltet wurde die Agenturtour von der Fachrichtung Kommunikationsdesign der Hochschule Mainz und ist für alle Studierenden und Mainzer Bürger:innen gedacht. Open Eyes endete im Gutenberg Digital Hub am Rheinufer bei einem abendlichen Get-together, das ausreichend Gelegenheit zum Networking bot.

Neben vielen Agenturen, Sponsoren und Förderern ist das Designforum Rheinland-Pfalz (descom) Partner der Veranstaltung. In diesem Jahr beteiligten sich insgesamt 28 Agenturbüros und Kreative.

HEIMSPIEL

Zur Veranstaltungsreihe HEIMSPIEL waren am 20. Juli Agenturen, Solo-Selbstständige und Student:innen in den Kaufmannshof eingeladen. Im Rahmen der Veranstaltungsreihe des Designforums Rheinland-Pfalz (descom) öffneten wir unser New-Work-Büro, stellten uns vor, gingen auf die Gründergeschichte, den Standortwechsel und die Rückkehr aus dem Homeoffice zum Büroalltag nach der Pandemie ein. Beim anschließenden After-Work-Event gab es Gelegenheit zum kreativen Austausch und beruflichen Networking.

Design als Wirtschafts- und Innovationsfaktor für Mainz zu bewerben, ist das Ziel der Veranstaltungsreihe HEIMSPIEL, mit dem wir uns zu 100 % identifizieren, und wir sind stolz, dass wir das Event gemeinsam mit der Wirtschaftsförderung Mainz veranstalten konnten.

 

(27.07.2023/ ELBA/ MAKO)

Details und Hintergründe zu unseren News gibt es bei mir.

Elisabeth Barnes
Marketing