TOLLES PROGRAMM
BEIM 18. WERBEMITTELTAG

SHOWTIME

TOLLES PROGRAMM BEIM 18. WERBEMITTELTAG

Am Donnerstag, 7. März 2024, findet wieder der beliebte Werbemitteltag von Bartenbach statt. Jetzt steht auch das Rahmenprogramm in der „Arena der Ideen“ fest! 

Neben den neuesten Werbemitteltrends und bewährten Bestsellern, die es an den Ständen der Aussteller zu entdecken gibt, kann man ein abwechslungsreiches Eventprogramm erleben: eine gelungene Mischung aus Information, Unterhaltung und Innovationen! Dazu zählen die beliebte Corporate-Wear-Modenschau und Stadionführungen genauso wie Impulsvorträge zur Sortimentsgestaltung für die eigene Marke, Best-Practice-Beispiele zum Werbemittel-Management mit Bartenbach Fullservice sowie Tipps zur optimalen Verzahnung der unternehmenseigenen Kommunikationskanäle.

„Unser Werbemitteltag, der im vergangenen Jahr erstmals in der MEWA ARENA stattfand, war mit rund 500 Besucherinnen und Besuchern aus 235 Firmen ein Riesenerfolg und eines der Highlights im Eventkalender der Werbemittel-Branche. Daher bleiben wir auch zum 18. Bartenbach Werbemitteltag der MEWA ARENA treu. Wir freuen uns bereits auf unsere Gäste und Aussteller“, sagt Geschäftsführer Tobias Bartenbach.

Fast 60 Aussteller aus allen Bereichen der Werbemittel-Branche präsentieren am 18. Werbemitteltag mehr als 5.000 Produktideen unter anderem für Kundenbindung, Neukundengewinnung und Employer Branding.

Für Fachbesucherinnen und -besucher ist der Eintritt frei. Weitere Infos und Anmeldung unter www.werbemitteltag.de.

 

(09.02.2024/CHFI)

 

WMT_1920 x 1080 In-text

Details und Hintergründe zu unseren News gibt es bei mir.

Elisabeth Barnes
Marketing