HYPERMOTION

Marken-Facelift für Leitmesse geliefert

Hypermotion ist ein junges Veranstaltungsformat der Messe Frankfurt rund um die Schnittstellen und Querschnittsthemen von Mobilität und Logistik. Fokussiert darauf, die Akteure interdisziplinär zu vernetzen − über alle Verkehrsträger hinweg. Das Event ist ein Mix aus Ausstellung, Konferenzen, Pitches und Talks. Start-Ups, etablierte Unternehmen – insbesondere deren Business-Development-Abteilungen – sowie Forschung und Entwicklung schmieden zusammen neue Kooperationen und entwickeln Geschäftsideen.

Nach dem Pitchgewinn mit der Konzeptidee „Say HY to Hypermotion“ ist Bartenbach seit Anfang 2020 die neue Lead-Agentur. Und geht damit in Serie: außer der Hypermotion wird für die Messe Frankfurt bereits eine weitere Leitmesse federführend betreut: die Automechanika.

Aktuell begleitet Bartenbach in engem Austausch mit der Hypermotion den Roll-out der neuen Kampagne. Zum Einsatz kommen über zahlreiche Kanäle sowohl Online- als auch Offline-Maßnahmen. Genauer: klassische Anzeigen, Roll-ups, Kampagnen-Filme, u. a. auf Instagram, Facebook und der Hypermotion Website, sowie Newsletter, E-Cards, Sales-Präsentation, Online-Banner und vieles mehr. Viel Material also, das zeigt, wie stringent sich ein Markenauftritt mit dem richtigen Agenturpartner weiterentwickeln lässt.

MASSNAHMEN

HYPERMOTION